Gute Platzierungen für das „TSV Bellersheim Laufteam“

Beim 1. FlorSTADT Halbmarathon am 24. August erreichten die Läuferinnen und Läufer des TSV Bellersheim, verstärkt durch Lauffreunde, sehr gute Platzierungen.

TSV Laufteam - Florstadt-Halbmarathon - 24.08.2014

Bei idealem Laufwetter und besten Bedingungen gingen 11 Läuferinnen und Läufer an den Start.
Den Volkslauf über 10 KM gewann, bei den Frauen, Gabi Dietz.
Monika Harengel-Weinlich gewann in ihrer Altersklasse und Elke Glockengießer-Puth belegte den 2. Platz in ihrer AK.

Mit diesen guten Ergebnissen erreichte das Frauenteam den 1. Platz der Frauen-Mannschaftswertung.

Auch die teilnehmenden Männer zeigten achtbare Leistungen und erreichten gute Platzierungen in den jeweiligen Altersklassen:
Thorsten Höhne 5. Platz, Gerhard Scheld 6. Platz und Erhard Schneider 9. Platz.

Beim Halbmarathon platzierten sich in den Altersklassen: Inge Koch (1. Platz), Brigitte Echzeller (1. Platz) und Petra Münch (4. Platz).

Auch diese Läuferinnen konnten die Frauen-Mannschaftswertung gewinnen.

Die Läufer Christian Schurtakow und Manfred Müller zeigten in einem starken Teilnehmerfeld gute Leistungen im Halbmarathon.