Ein aktives Sommerfest vom TSV und CCB

Der TSV und der CCB wandelten in diesem Jahr Ihr Sommerfest zum aktiven Miteinander von Kindern, Eltern und Angehörigen um.
Nach dem Aufbau der Zelte startete man zur gut organisierten Dorfrallye. Gemeinsam mussten die einzelnen Familien-Teams an mehreren Stationen im Dorf spielerisch Aufgaben lösen.
So galt es zum Beispiel eine Scherzfrage zu beantworten oder ein Wort rückwärts zu buchstabieren.
Der Endpunkt war auf dem Sportplatz in Bellersheim.
Bei Kaffee und Kuchen wurde die Siegerehrung vorgenommen. Jeder Teilnehmer bekam eine Medaille und eine Urkunde überreicht.
Das Siegerteam „Schmitt/Stöhr weiblich“  bekam zusätzlich noch einen Siegerpokal. Danach wurden noch einige Spiele auf dem Sportplatz durchgeführt.
Bei Anbruch der Dunkelheit ging es dann Los zur Nachtwanderung, die den Kindern sehr viel Spaß machte. Zu später Stunde ging es dann in die Zelte zum Schlafen.
Nach einem gemeinsamen Frühstück und dem Abbau der Zelte, ging ein schönes Wochenende zu Ende.

Das Siegerteam:

Weitere Impressionen: