Weihnachtsfeier für klein und groß beim TSV Bellersheim

Am Samstag den 29.11.2008 veranstaltete der TSV Bellersheim seine diesjährige Weihnachtsfeier. Bei Kaffee und Kuchen sorgten vor allem die jüngeren Mitglieder für ein abwechslungsreiches Programm. Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte der Vorsitzende Rainer Angermüller alle kleinen und großen Mitglieder, sowie alle Freunde und Gönner des Vereins. Er lud alle Gäste zu Kaffee und selbstgebackenen Kuchen ein, die von den Müttern der Kinder gespendet wurden, wofür sich der Vorstand des TSV Bellersheim bei allen Spendern nochmals bedanken möchte. Danach zeigten die Kinder, was sie in den Übungsstunden spielend gelernt hatten. Den Anfang machten die „Flotten Flubbies“, danach kamen die „Knalligen Kängaroos“ und der Abschluss erfolgte mit der „Nutellabande“. Nach jeder Darbietung kam der Weihnachtsmann auf die Bühne und bedankte sich bei den Kindern mit einem kleinen Geschenk. Im Anschluss bedankte sich der Vorsitzende bei den Übungsleiterinnen des Kinderturnen, den Übungsleiterinnen der Gymnastik- und Steb-Aerobicgruppe, den Jugendtrainern, den Schiedsrichtern und anderen fleißigen Händen die man in einem Sportverein benötigt. Besonders bedankte er sich bei Liane Angermüller die sich für die Planung und Durchführung der Weihnachtsfeier verantwortlich zeigte. Im Anschluß wurden noch die Breitensportler des TSV Bellersheim für Ihre sportlichen Leistungen von den "Sportabzeichenleiterinen" Liane Angermüller und Petra Münch, die die Prüfungslizenz zur Abnahme der Sportabzeichen-Prüfung haben, mit dem Deutschen Sportabzeichen belohnt. Das Sportabzeichen erhielten: Ralf, Ute u. Jendrik Seip, Nicole, Oliver u. Loris Schmitt, Petra, Moritz u. Michael Münch, Celine Müller, Fabian Mäder, Matthias Kopf, Gerhard Scheld. Das Sportabzeichen zum 1. Mal erhielten: Christine u. Stefan Müller, Lukas Müller, Julia Sommer, Nico Fett und Luca Groß. Mit einem gemütlichen Beisammensein klang die Veranstaltung aus.

Hier gibt es Bilder der Feier