Weihnachtsfeier mit Verleihung Pluspunkt Gesundheit und Sport pro Gesundheit
für TSV Bellersheim

Am Samstag den 28.11.2009 veranstaltete der TSV Bellersheim seine diesjährige Weihnachtsfeier. Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte der Vorsitzende Rainer Angermüller alle kleinen und großen Mitglieder, sowie alle Freunde und Gönner des Vereins. Er lud alle Gäste zu Kaffee, Crepes und selbstgebackenen Kuchen  ein, die zum Teil auch von Müttern der Kinder gespendet wurden, wofür sich der Vorstand des TSV Bellersheim bei allen Spendern nochmals bedanken möchte. Der Weihnachtsmann begeisterte die Kinder mit einer Weihnachtsgeschichte so sehr, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können. Für diese Leistung wurde der Weihnachtsmann von einigen ehrenamtlichen Helfern, Betreuern und Trainern bei denen sich der Vorstand des TSV sehr herzlich für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr bedankte, beneidet. Kennt doch so mancher Ehrenamtlicher Betreuer oder Trainer seine Turngruppe etwas anders.
Der TSV präsentierte sich mit seinen verschiedenen Sparten angefangen mit den Kinderturngruppen  „Eltern,- u. Kindturnen“ bis 3 Jahre, die „Flotten Flubbies“ ab 3 Jahre, die „Knalligen Kängaroos“ 6-8 Jahre, die „Nutellabande“ ab 8 Jahre; dem Jugendfußball G bis A Jugend, dass sind zurzeit die Jahrgänge von 1992 bis 2003; der Gymnastikgruppe jeden Mo. 19-20 Uhr, Rücken Fit Kurs Mi. 18:30 Uhr, Step Aerobic Do. 19:30 Uhr, Radfahrgruppe, AH Fußball und natürlich unseren Seniorenfußball mit der SG Obbornhofen/Bellersheim. Weiter wurde sich bei den Schiedsrichtern Martin Diehl und Dieter Paul für die vergangene und laufende Saison bedankt.
Herr Dr. Dennys Sawellion, Vorsitzender des Turngau Mittelhessen e.V., zeichnete Liane Angermüller mit den offiziellen Qualitätssiegeln Pluspunkt Gesundheit und Sport pro Gesundheit im Bereich Kinderturnen aus. Titel „Übungsleiterin für Gesundheitsförderung“ für 3 Gruppen Teil 3 aus. Allen Gästen der Weihnachtfeier und auch dem Leser dieser Zeilen, der Lust bekommen hat, an den angebotenen Sportveranstaltungen teilzunehmen oder sogar Schiedsrichter oder Trainer werden zu wollen, kann sich auf unserer Homepage  „TSV Bellersheim“ informieren und bei Interesse persönlich Kontakte knüpfen.

Bilder von der Weihnachtsfeier